Über mich und meine Bastelstube

Mein Name ist Nadja Bierkamp und ich wohne seit 2016 inOchsenhausen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Ich habe ein abgeschlossenens Grafik Design Studium und bin für mein Leben gern KREATIV. Dabei denke ich auch mal um die Ecke und größer und bunter. Auch im letzten Jahr stand ich wieder auf unserem wunderbaren Weihnachtsmarkt "Ochsenhausen leuchtet" und habe meine selbstgemachten Weihnachtskränze verkauft. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht habt ihr mich gesehen? 

Während der Kindergartenzeit meines Sohnes, entdeckte ich, dass Kinder und ich einfach gut zusammen passen. Bei mir darf man auch mal "rummanschen" und ordentlich in den Farbtopf greifen.

Im Oktober 2019 erfüllte ich mir den Traum von einer eigenen Bastelstube, oben auf dem Heselsberg. Hier können sich Freunde treffen und kreativ sein. Es warten viele Ideen, Farbtöpfe, Bastelpapier und noch vieles mehr darauf in großartige Kunstwerke verwandelt zu werden. Kindergeburtstage machen mir sehr viel Spaß. Ich freue mich ein Teil der Party zu sein. Im Sommer stehe ich mit meiner Bastelstube direkt auf den Festen in dieser Region. Kommt mich gern besuchen.

Ich freue mich schon auf euch!

Galerie meiner Kreativität